SONOS Prelistening in Hamburg

SONOS Playbase

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zunächst etwas enttäuscht war, als einen Tag vor der Anreise nach Hamburg herauskam, dass es sich um eine "Alternative zur Playbar - zum hinstellen" handelte.

 

Doch der Besuch in Hamburg hat sich gelohnt. Ich wurde positiv überrascht vom Sound der vorgestellten Playbase. Nachdem dann auch die technischen Eigenschaften erläutert wurden war klar: Hier hat SONOS mal wieder ein Produkt auf dem Markt gebracht, welches wir sowohl was Design und Funktionalität, vor allem aber auch was den Sound angeht, mit gutem Gefühl unsere Kunden präsentieren können.

 

Aber hören Sie selbst. Ab Anfang April werden wir in unseren Räumen ein Gerät präsentieren können.

 

Anders als bei der Playbar hat der Kunde bei der Playbase die Wahl zwischen einer weißen oder einer schwarzen Ausführung.

Das Gewicht des Fernsehers macht der Playbase nichts aus. Ein Glasanteil im Material des Unibodys sorgt für einen stabilen Stand und hält den Kräften von aussen und innen Stand.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0