Nachdem wir nun seit fast 15 Jahren im Bereich Videoüberwachung auf Sylt tätig sind haben wir uns vor ca. 3 Jahren auf den Hersteller HIKvision festgelegt.

 

Als sogenannter Fullsortimenter haben wir mit HIKvision einen Partner gefunden, der all unsere Anwendungsgebiete eine entsprechende Produktrange im Sortiment hat.

 

Vor allem die Verwendung der APP, mit denen später der Kunde umgehen muss überzeugt uns mit jedem Projekt aufs neue.

 

Einfach und intuitiv zu bedienen ohne auf elementare Funktionen zu verzichten. Das hat uns überzeugt.

 

Wir installieren sowohl Kameras am POS zur Warensicherung oder Kassenüberwachung, als auch als Ergänzung zur Einbruchmeldeanlage bei Privatobjekten oder zur Baustellenüberwachung. Da immer mehr Kunden auf leistungsstarke Breitbandanschlüsse setzen ist auch die Übertragung von "ruckelfreien" HD Bildmaterial in den meisten Fällen kein Problem mehr.

 

Kennzeichenerkennung oder Kundenzähler sind nur zwei Beispiele der Funktionen die HIKvision in seine Kameras integriert. Sogennante Darkfighter Modell kommen sogar mit den minimalsten Mengen an Restlicht aus und liefern trotzdem ein adäquates Ergebnis.

 

Auch hier steht am Anfang des Projektes eine Sichtung des gewünschten Installationsortes und eine detaillierte Absprache mit dem Kunden.