Mal ehrlich....

...wo verbringen Sie im Sommer die meiste Zeit des Tages?

 

Wenn das Wetter mitspielt sicherlich im Garten, auf der Terrasse oder im entspannt im Strandkorb in der Sonnenkuhle. Bei einem guten Buch entspannen, oder aber den Lieblingssongs lauschen gehört sicherlich für Viele zu den Tätigkeiten, denen man in der Freizeit, während der Sommermonate, gerne nachgeht.

 

Doch nun fehlt in den meisten Fällen eine akzeptabele Audiolösung im Garten. Im Haus wird mittlerweile viel bereits häufig auf Audiokomfort geachtet doch der Garten wird allzuoft ausser Acht gelassen.

 

Hier bieten wir profesionelle Lösungen und stehen unseren Kunden beratend zur Seite. Mit den richtigen Produkten gelangt der Schall dorthin wo Sie es wünschen und nicht auf dem Nachbargrundstück.

 

Wir bieten wetterfeste Lautsprechersystem zur Wandmontage oder aber auch für die verdeckte Installation in der Bepflanzung.

Anbei ein paar Impressionen: Gartenlautsprecher auf der ISE 2018 in Amsterdam: